plus minus gleich

ACAB - All Cars And Bikes 2012 liegt nun hinter uns!

Durch einige technische Probleme erfolgt nun etwas verspätet das Update der Seite.
Wir sagen: Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende!

Nach den ersten Regentropfen am Samstagvormittag und der dadurch gesperrten 1/4 Meile ahnten wir schon Schlimmes! Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt: das Wetter hielt ab Mittag stand, der Flugplatz wurde voll und alle hatten ihren Spaß beim zuschauen oder auch beim mitmachen!
Sicher gibt es auch wieder einiges, was es im nächsten Jahr zu verbessern gilt, wie z.B. die Kassen/Einlass-Situation, um einen Stau in dieser Länge zukünftig zu vermeiden.

Aber eins ist klar: Wir arbeiten für 2013 daran!
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen noch einen schönen Sommer!
Im Menü unter "2012" findet ihr die Bilder und die Platzierungen!