plus minus gleich

Wir sind heilfroh, dass das Wetter gehalten hat und das 1. "All Cars And Bikes" - Treffen ohne nennenswerte Zwichenfälle über die Bühne gegangen ist.
Sicherlich ist die ein oder andere Sache verbesserungswürdig und die Gelände-Aufteilung wird sich das nächste Mal auch etwas ändern, aber im großen und ganzen war es eine runde Sache und der Mehrheit der Gäste hat es gefallen!
Wir haben einiges dazu gelernt und auch Fehler gemacht, die uns im nächsten Jahr nicht wieder passieren werden, aber es handelte sich dabei meist um Kleinigkeiten, die der Stimmung keinen Abbruch getan haben sollten!

Großer Dank geht an diejenigen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und uns unterstützt haben. Besonders sind dabei zu erwähnen: unsere fleißige Crew, die Männer und Frauen vom Flugplatz Allstedt, das Team von RI-Cardesign, das uns bei vielen Dingen geholfen hat, das Präzis-Racing Team, Jan Ziehme für unsere Website mit ihren unendlichen Verbesserungen, Peter Bley mit seinen Helfern für die professionelle Zusammenarbeit und alle Sponsoren!

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "ACAB - All Cars And Bikes"