plus minus gleich

Autos

Synonyme


Automobil, Kraftfahrzeug, Wagen

Oberbegriff


Radfahrzeug

Markenoffenes Autotreffen, jeder kann kommen, ob Alfa Romeo oder Zendik.

Burn Out

Car Wash

DB Messung

Einlass: Donnerstag am 20.07...

Feiern? Na klar, Freitag sowie Samstag Abend gibts was auf die Ohren

G-Lader

Händlermeile

Investionsbetrag -> 5€ um die 1/4 Meile zu fahren, und das fürs ganze Wochenende

Ja -> solltest du zu diesem Event sagen

Kamping -> okay, es wird mit C geschrieben. Aber es ist möglich und Duschen gibts auch.

Landebahn -> auf dem alten Militärflugplatz wurde noch einmal extra prepariert, damit die 1/4 Meile eine ordentliche Grundlage erhält

Motorradleistungsprüfstand -> Samstag ab 10 uhr gehts los

Newtonmeter -> wieviel Drehmoment hat dein Bolide?

Okf -> Ortskontrollfahrt

Quintessenz - Expansion des Universums

Race

Sexy Carwash sowie Show und Shine Contest

Tiefergelegte Boliden -> wir erwarten sie zuhauf

Unterbodenbeleuchtung

Versorgung -> Ihr werdet das ganze Wochenende versorgt sein, zur Not gibts in Ort nebenan(ca 5km) auch Möglichkeiten zum einkaufen

Wetter -> wir hoffen auf Bombenwetter, sieht auch gut dafür aus

Xylophon -> das spielen von Xylophon ist erlaubt, allerdings nur bis 22:00 Uhr

Ypsilon -> komischer Buchstabe

Z -> zzzzzzzzzzzzzzzzooooooooooooooommmmmmmmmmmmm, so klingt es wenn ihr die Viertelmeile absolviert